Was Sie mitbringen:
· Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
· Selbständige, zielgerichtete, detaillierte und effiziente Arbeitsweise· Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
· Ausgeprägt loyales Denken und Handeln, Vertrauenswürdigkeit
· Eigeninitiative und ein souveränes Auftreten
· Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Aufgaben bei uns:
· Allgemeine Bürotätigkeiten
· Baustelleneinrichtung
· die Durchführung von Preisverhandlungen, Lieferantengespräche sowie Preisvergleiche
· die Durchführung von Lieferantengesprächen, Dokumentation der Gesprächsverläufe und Vertragsverhandlungen sowie Überwachung und Einhaltung der Vertragsvereinbarungen und deren Konditionen die Durchführung ordnungsgemäßen Rahmenverträge, Rechnungslegung entsprechend der jeweiligen Sachverhalte.
· die Erstellung und die Bearbeitung von Materialbestellungen
· die Lieferterminüberwachungen in Verbindung mit den erforderlichen Dispositionstätigkeiten
· die Koordination der Lieferungen von Gebrauchs- sowie Verbrauchsmaterialien in Verbindung mit der Beachtung der Mindest-, Melde- und Höchstbestände sowie der Lieferfristen,
· permanente Optimierung, Pflege, Auswahl und Beurteilung des Lieferanten- und Artikelportfolios nach vorheriger Abstimmung mit dem jeweiligen Vorgesetzten
· E-Mail-Bearbeitung
Unser Angebot an Sie:
Familiengeführtes Unternehmen – „Hier wird der Mensch noch großgeschrieben“ – Traditionelle Werte – gute Arbeitsatmosphäre.Wir bieten Ihnen viele Aufgaben und Perspektiven in professioneller Begleitung.
· Kostenlose Getränke
· kostenlose Mitarbeiterparkplätze
· attraktive Firmenveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Baustellenbesichtigung und Messe-Besuche
· Weiterbildungsmöglichkeiten
· Moderne Arbeitsplatzausstattung
· Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung· Unbefristete Festanstellung nach Probezeit.
AWR Abbruch GmbH
z.H. Herr Runkel Lohn- und Personalleiter
Rudolf-Diesel Str. 25
56220 Urmitz
bewerbung@awr-abbruch.de