Unternehmen

Firmenphilosophie

Construction services

Eget odio non ac mi. Porttitor diam viverra est suspendisse. Fermentum est interdum.

Interior construction

Lacus non ultrices diam, placerat eu, tincidunt pulvinar lacus. Felis dui aliquet.

Virtual design and construction

Lacus, pretium euismod ut tempus. Enim ante fermentum eget in id ridiculus.

Preconstruction services

Natoque in sed mauris, sagittis. Nec id elementum, diam varius  pharetra. Ullamcorper.

„Der Kunde ist König“ & „Leistungsstark mit Vollgas nach vorne“

„Der Kunde ist König“ & „Leistungsstark mit Vollgas nach vorne“

Die Firmenphilosophie der AWR Abbruch GmbH steht gleichbedeutend mit dem Arbeitsethos der Geschäftsleitung. Der Kunde ist immer König und wird von zufriedenen und kompetenten Mitarbeitern betreut. Das strenge Terminmanagement sowie ein faires Preis-Leistungsverhältnis sind hier die Grundlagen für ein Team, das jeden Tag erfolgsorientiert arbeitet.

„Der Kunde ist König“ & „Leistungsstark mit Vollgas nach vorne“

In 20 Jahren gab es keine Baustelle, die nicht persönlich von der Geschäftsleitung besichtigt und abgenommen wurde. Bei circa 20 parallel laufenden Baustellen, liegt die Betreuung in den Händen, verschiedener Architekten und Bauleiter. Diese zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.

„Nach der Baustelle ist vor der Baustelle“
„Arbeitsschutz hat Vorrang“

„Der Kunde ist König“ & „Leistungsstark mit Vollgas nach vorne“

Arbeitsschutz hat immer die höchste Priorität. Alle Tätigkeiten hinsichtlich des Arbeitsschutzes werden in der anfänglichen Planungsphase analysiert und festgelegt. Das Ergebnis ist eine Gefährdungsbeurteilung, auf der die Arbeitsschutz- und Betriebsanweisungen speziell für diese Maßnahme basieren. Auf der Baustelle werden diese Vorgaben strikt von den Verantwortlichen umgesetzt. Über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, werden die Mitarbeiter zur Verwendung der spezifischen Ausrüstung und Schutzeinrichtungen geschult.Alle Baustellen werden prinzipiell durch Sicherheitsfachkräfte überwacht.

„Der Kunde ist König“ & „Leistungsstark mit Vollgas nach vorne“

Sowohl im menschlichen als auch im technischen Aspekt, arbeitet und handelt die AWR Abbruch GmbH immer mit dem Blick in die Zukunft gerichtet. Diese langfristig-denkende Orientierung gewährleistet den steten Fortschritt des expandierenden Unternehmens.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – (Henry Ford)
47
Years of experience designing and building
1400+
Successfully completed projects
800+
Construction and engineering experts
12
Awards for excellence in construction
News

It’s an exciting time in the construction industry

October 30, 2021
Bonn Center Sprengung

Es war eines der Wahrzeichen der alten Bundeshauptstadt, nun ist es ist verschwunden: Das Bonn Center wurde gesprengt. An seiner Stelle soll an ein Bürokomplex entstehen

October 30, 2021
Vom Aufbruch zum Abbruch

Nachdem die deutsch-deutsche Mauer und der "Eiserne Vorhang" gefallen waren, kamen die Gebrüder Viqa in den Westen. Heute reißen sie selbst Mauern und Stahlbauten nieder.

October 30, 2021
Verstärkung mal zehn

AWR Abbruch nimmt Flotte von Cat Kettenbaggern 330FLN in Betrieb

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kontakt